Der neue seitliche D12-Flügel für die Honda CB750 Hornet wurde mit einem rein aerodynamischen Fokus entwickelt, wobei die Leistung im sportlichen Fahrbetrieb im Vordergrund steht, ohne das Design zu vernachlässigen. Dank seines innovativen Doppel-Flügel-Systems mit seitlichem Winglet wird der Luftstrom effizient kanalisiert und erzeugt einen erheblichen Abtrieb (Downforce) auf der Vorderachse. Das sorgt für mehr Stabilität beim starken Bremsen, Anti-Wheelie-Effekt und erhöhte Kurvenstabilität sowie Hochgeschwindigkeits-Stabilität (Anti-Shimmie).
Dieser Flügel verbessert nicht nur das Fahrverhalten deines Motorrads, sondern verleiht ihm auch einen aggressiven und individuellen Look, der seinen sportlichen Charakter unterstreicht.
Vollständig in Barcelona vom Ingenieur- und Designerteam von Puig entworfen und gefertigt, stellt dieser Flügel die perfekte Verbindung von Rennsporttechnologie und Straßendesign dar.
Hergestellt aus 4 mm starkem CN-Acryl mit abgerundeten Kanten, mit 2 mm Metallhalterungen mit schwarzer Struktur-Beschichtung für eine dezente und elegante Integration.
Erhältlich in Matt-Schwarz, Glanz-Schwarz, Carbon-Optik und einer exklusiven “S”-Ausführung mit personalisierter Grafik für extreme Nutzer.
Abmessungen: 226 mm lang x 93 mm breit x 61 mm hoch.
Das Montagesystem wurde so konzipiert, dass es für jeden Benutzer zugänglich ist – ohne mechanische Kenntnisse. Detaillierte Anleitungen in Papierform sind enthalten und auch online verfügbar. Die Installation ist einfach, schnell und erfordert keine Bohrungen an der Verkleidung.
Die Form des Flügels wurde so entwickelt, dass die aerodynamische Effizienz maximiert wird und bis zu 4,4 kg Abtrieb auf der Vorderachse erzeugt werden. Dies ermöglicht:
• Verringerung des Wheelie-Effekts bei starker Beschleunigung.
• Mehr Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten (Anti-Shimmie).
• Höhere Sicherheit beim starken Bremsen.
• Besseres Handling bei Richtungswechseln.
Die neue D12-Flügelserie von Puig wurde mit einem klaren Ziel entwickelt: Aerodynamik an erster Stelle. Diese Seitenflügel wurden entwickelt, um maximale aerodynamische Leistung bei Hochleistungsmotorrädern zu bieten.
Das innovative Doppelflügeldesign mit getrennten Flächen, die durch einen seitlichen Winglet geteilt sind, leitet den Luftstrom nach oben und erzeugt so mehr Abtrieb (Downforce), ohne den aerodynamischen Gesamtkoeffizienten zu beeinträchtigen. Die Neigung der Flächen wurde sorgfältig abgestimmt, um ein optimales Gleichgewicht zwischen Leistung und Stabilität zu gewährleisten.
Dank dieser Konfiguration wird eine aerodynamische Last von bis zu 4,4 kg auf die Vorderachse erzeugt – das führt zu einem Anti-Wheelie-Effekt, mehr Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten (Anti-Shimmie), besserem Bremsverhalten und stabilerem Handling bei Richtungswechseln.
Die Flügel wurden vollständig in Barcelona entworfen und hergestellt und verbinden fortschrittliche Technik mit einem Rennsportdesign. Sie bestehen aus 4 mm dickem CN-Acryl mit abgerundeten Kanten für zusätzliche Sicherheit und werden mit 2 mm starken Metallhaltern mit schwarzer, strukturierter Oberfläche befestigt.
Die Montage ist einfach, erfordert keine mechanischen Kenntnisse und kann leicht mithilfe der beiliegenden oder online abrufbaren Anleitung durchgeführt werden.Desplazar la barra roja hacia la izquierda/derecha para ver la moto con o sin nuestro producto montado.
© 2024 PUIG. Todos los derechos reservados. Datenschutz-Bestimmungen | Cookie-Richtlinie | Rechtlicher Hinweis
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Indem Sie Ihr Land auswählen, können wir Ihnen eine personalisierte Ansicht unseres Produkts anbieten.