Die von Puig unterstützten Teams glänzten an diesem Wochenende erneut – sowohl in der MotoGP-Weltmeisterschaft als auch in der Spanischen Superbike-Meisterschaft.
In der MotoGP zeigte Luca Marini (#10) eine starke Leistung. Der italienische Fahrer belegte am Sonntag den siebten Platz, nachdem er auch am Samstag im Sprint Race mit konstantem Tempo gefahren war. Obwohl er nicht aufs Podium kam, ermöglicht ihm seine Konstanz, eine gute Position für den weiteren Verlauf der Saison zu halten und nahe an den Top Ten der Meisterschaft zu bleiben.
Im ESBK begann Javier Palomera (#57) am Samstag stark: Er holte sich die Pole-Position, dominierte das Rennen und siegte. Auf dem Podium stand ebenfalls Juan Pablo Urióstegui (#51) als Dritter – eine herausragende Teamleistung.
Das Wichtigste kam am Sonntag: Mit einem weiteren Sieg sicherte sich Palomera rechnerisch den Titel des Spanischen Superstock-1000-Meisters und holte damit den 32. Titel für sein Team. Ein goldener Abschluss eines makellosen Wochenendes.
Besonders emotional war, dass dieser Erfolg Borja Gómez gewidmet ist: „Wir vermissen dich“, so das Team, das die Gefühle hinter diesem Triumph ausdrückte.
© 2024 PUIG. Todos los derechos reservados. Datenschutz-Bestimmungen | Cookie-Richtlinie | Rechtlicher Hinweis
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Indem Sie Ihr Land auswählen, können wir Ihnen eine personalisierte Ansicht unseres Produkts anbieten.